Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

Wenn ihr uns Eure Meinung sagen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um das zu tun.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helenenbauer (Donnerstag, 01. Oktober 2015 19:34)

    Hallo, ihr ward echt gut in der Helenstube, ihr gehört auf die grossen Bühnen dieser Welt. Die Leute sind ja tierisch abgegangen!!!
    Weiter so und haut rein,
    der Helenenbauer.

  • Pinnmeister (Montag, 14. September 2015 17:50)

    Geiler Gig im Pinn in Hemer.
    Nächstes Jahr spielt ihr aber länger!!!
    Nix unter 3 Stunden.

  • Rockerchief (Sonntag, 08. März 2015 15:41)

    Superauftritt von euch in Lünen.
    Meine gang und ich waren total begeistert, weiter so.
    werde euch die Tage buchen.

  • Mellie (Dienstag, 27. Januar 2015 07:15)

    WOW !!! Da hat sich ja mal richtig was getan. RESPEKT !!! Freut mich sehr für euch & im Lokvogel bin ich dabei. ;-)

    Rock on, Mellie

  • Kobi (Freitag, 17. Oktober 2014 18:17)

    Total cool !
    Wirklich geiler Auftritt, hätt ich net gedacht

  • Mork@Ork (Freitag, 17. Oktober 2014 15:40)

    Hallo.
    ihr ward echt geil in Grevenbrück.
    Hoffentlich kommt ihr nochmal wieder.
    Der Mork

  • Lord Sticky (Mittwoch, 11. Dezember 2013 15:11)

    Hey Jungs, geile Mucke!
    Auch den Einsatz der Talkbox finde ich gut gelungen.

  • Jens Briegert (Montag, 09. Dezember 2013 22:33)

    Hi Selfish,
    ich war am Freitag zufällig am Iserlohner Nussberg. Grandiose Veranstaltung und Eure 70er Jahre angehauchte Altrockermucke ist der Wahnsinn. Ihr habt am Freitag einen Fan dazugewonnen. macht weiter
    so. Kommt ihr auch irgendwann nach Bielefeld?
    Würde mich freuen.
    Gruß Jens

  • Walter Kotzschaaf (Sonntag, 21. Juli 2013 19:43)

    Hallo Selfish!
    Gestern suuuuper Auftritt, tolle Stimmung und geiles Ambiente!
    Hoffe ihr spielt bald wieder in Solingen, ihr seid echt gut!
    Weiter so...
    Es grüsst das Chefschaaf Walter von der Schaafsweide.

  • Klaus "Harpo" Meier (Samstag, 06. Juli 2013 23:33)

    Hi Selfish,
    ich habe euch in Fröndenberg gesehen und fand das sehr gut. Ihr habt euch wesentlich weiterentwickelt.
    Macht weiter so !!!

  • Anton Lieborius (Montag, 20. Mai 2013 17:35)

    Hallo Ihr "Egoisten", hin und wieder klicke ich auf Eure Seite, in der Hoff-nung, mehr zu erfahren. Aber es kommt nichts nach. Das Konzert soll ja gut gewesen sein, schreibt Kerstin. Und die hat ja
    bekanntlich Ahnung (jedenfalls wenn es die Kerstin ist, die mit einem der beiden Musiker, die den selben Frisör haben, vertraglich verbunden ist. Ich wünsche Euch Erfolg und Glück. In Eurem Alter
    braucht Ihr das!! ALie.

  • Kerstin (Donnerstag, 02. Mai 2013 10:39)

    Hallo Ihr!
    So, nun bin auch ich in den Genuss gekommen Euch am Dienstag bei Zobel zu hören.
    Bisher war es für mich ja immer nur "die Männergruppe" :-), zu der sich Andreas in regelmäßigen Abständen verabschiedet und ich habe bis Dienstag nicht einen Takt Eurer Musik gehört. Also war es auch
    für mich am Dienstagabend Premiere.
    Es hat mir sehr gut gefallen!
    Eure Songs spannen für mich einen Bogen von den späten rockigen 70ern, mit den Synthi-Sounds ein bisschen über die 80er, und mit einigen modernen Sequenzen bis in das musikalische "Jetzt".
    Super! Für jeden etwas dabei!
    Ihr als "Typen" auf der Bühne seid unterschiedlich, wie es unterschiedlicher kaum sein kann, musikalisch jedoch aus einem Guss. Geniale Mischung!!!
    Einziger Wermutstropfen war der Mix.
    Der Gesang war durchgehend zu leise abgeschmischt, was bei „A Quarter To Eight“ schon deutlich zu hören war, die Gitarre war streckenweise zu laut, was zur Folge hatte, dass es für die Ohren manchmal
    etwas „anstrengend“ war.
    Nichts desto trotz war es aus meiner Sicht ein gelungener Auftritt von Euch und es hat sich gelohnt Euch zu zuhören. Und es war für mich bestimmt nicht das letzte Mal.
    Macht bitte weiter! Ihr passt sehr gut zusammen!

    Herzliche Grüße

    Kerstin

  • Cosmic Navigator (Samstag, 27. April 2013 16:37)

    10000 Klicks?
    Was ist denn hier los?

  • Cosmic Navigator (Montag, 03. September 2012 21:13)

    Geile neue Seite, tolles Bassistenfoto !

  • Andreas (Samstag, 09. Juni 2012 14:31)

    Hört sich ja richtig gut an. Ihr habt jetzt neue Fans aus Titisee-Neustadt, Langenordnach Unteres Wirtshaus (keine Schleichwerbung... neeein...)
    Liebe Grüße
    Andreas mit Freundin :-)

  • petra imorde (Mittwoch, 16. Mai 2012 16:17)

    Hallo zusammen und besonders Schwager Kai!
    Wann tretet Ihr denn wieder mal auf und wo?
    Beste Grüße Petra

  • Cosmic Navigator (Sonntag, 02. Oktober 2011 17:16)

    Selifish am 15.10.2011 in Werl, aber wo? und wieviel Uhr?

  • Webmaster (Donnerstag, 02. Juni 2011 19:13)

    Jo, danke für den Hinweis, Text wurde angepasst ;-)